COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DONJON ANTIPODEN -10.000: DIE ARMEE DES SCHÄDELS
DONJON ANTIPODEN -10.000: DIE ARMEE DES SCHÄDELS
DONJON ANTIPODEN -10.000: DIE ARMEE DES SCHÄDELS
D
13,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: REPRODUKT

Künstler: Text: Joann Sfar, Lewis Trondheim | Zeichnungen: Grégory Panaccione

Erscheinungsdatum: 10.09.2020
Beschreibung:
DONJON ANTIPODEN -10.000: DIE ARMEE DES SCHÄDELS

Die fortdauernden Kriege zwischen Elfen und Orks hinterlassen nur wenige Überlebende. Allein auf dem Schlachtfeld trauert der Hund eines Orks um das Verschwinden seines Herrn. Aber die Verzweiflung ist von kurzer Dauer. Er trifft auf ein Tier, das dazu bestimmt ist, sein Feind zu sein: einen gut ausgebildeten Elfenhund mit Schleifchen im Fell und hängender Zunge. Um in der Wildnis zu u¨berleben, mu¨ssen sich diese ungleichen Partner zusammenschließen…

Erstmals zeichnet Grégory Panaccione (“Ein Ozean der Liebe”, Splitter) ein Abenteuer des Donjon. Und es wird nicht das letzte sein – er arbeitet bereits an einer Fortsetzung der “Antipoden” mit denselben Charakteren.

Format: Album (22 x 29,5 cm), Softcover, 48 Seiten, farbig