COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MIDNIGHT RAIN
MIDNIGHT RAIN
MIDNIGHT RAIN
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: CTK

Erscheinungsdatum: 24.09.2020
Beschreibung:
MIDNIGHT RAIN
192 S. | 12,8 x 18,2 cm | EInzelband | sw + 2 Farbseiten

In einem Sumpf aus Schulden, Gewalt und Lügen führt der nächtliche Regen Ethan und Mike in einem leeren Waschsalon zusammen. Small Talk ist nichts für die beiden einsamen Wölfe, aber Ethan weiß auch so, woher die Wunden und Pflaster an Mikes Kopf stammen. Er hat beobachtet, wie Mike am Abend zuvor übel zusammengeschlagen wurde. Doch der Verletzte schlägt Ethans Hilfsbereitschaft aus. Bis er ein paar Tage später mit einer blutenden Bauchwunde auf Ethans Türschwelle zusammenbricht …