COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BOYS WILL BE CATS #02
BOYS WILL BE CATS #02
BOYS WILL BE CATS #02
D
Cat me if you can! | Band 2 (von 2)
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Yasuki Tanaka

Erscheinungsdatum: 03.09.2020
Beschreibung:
BOYS WILL BE CATS #02

Cat me if you can!

Zeichnungen und Text: Yuki Shibamiya

Oh Schreck, Kagetoras Kette ist verschwunden! Sein geliebter Talisman, der ihn immer daran erinnern soll, was einen wahren Helden ausmacht! Auf ihrer Suche nach der Kette stoßen er und seine Freunde auf einen kleinen Jungen, der genau das dringend braucht: einen Helden. Doch wie wird man das eigentlich? Durch Kampfkraft? Durch Schnelligkeit? Kann man das, wofür Kagetora aus tiefstem Herzen stehen will, überhaupt bei einem Klopp-Festival messen?

Zusätzliche Infos
Genre Romance, Comedy
Altersempfehlung 12+
Original-Titel Neko Danshi: Nyankii High School
Land/Jahr Japan/2017
Anzahl Bände 2
Format 12,8 x 18,2 cm
Anzahl Seiten in diesem Band 168
ISBN 978-2-88921-809-7