COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MILES MORALES: SPIDER-MAN
MILES MORALES: SPIDER-MAN
MILES MORALES: SPIDER-MAN
D
Inhalt: Ultimate Comics Spider-Man 1-10
19,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Skottie Young | Zeichner: Nic Klein, Scott Hepburn

Erscheinungsdatum: 17.09.2020
Beschreibung:
MILES MORALES: SPIDER-MAN (SC)
296 S. | Softcover

Das Leben des Schülers Miles Morales verändert sich komplett, als er zwischen Schule und Familiengeheimnissen auch noch als Nachwuchs-Superheld und nächster Spider-Man durchstarten will! Doch zum Glück steht ihm sein bester Freund Ganke bei. Der ultimative, actiongeladene Spidey-Band für eine neue Generation – perfekt für junge Leser und Comic-Einsteiger!

Ein Marvel-Highlight für Teens und junge Erwachsene!