COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ILLUSTRIERTE KLASSIKER SONDERBAND #23
ILLUSTRIERTE KLASSIKER SONDERBAND #23
ILLUSTRIERTE KLASSIKER SONDERBAND #23
D
Hannibal gegen Rom
12,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CCH HANNOVER

Künstler: diverse

Erscheinungsdatum: 10.12.2020
Beschreibung:
ILLUSTRIERTE KLASSIKER SONDERBAND #23
Hannibal gegen Rom
Zeitgeschehen, Mythen, Sagen und Erzählungen aus aller Welt:

Der 2. Punische Krieg

Hannibal gilt als einer der größten Heerführer und Strategen des Altertums. Schon zu Lebzeiten verehrt von seinen Soldaten, meißelt er sich ein in das Gedächtnis der Menschheit. In seinem unbändigen Willen, den Eid zu halten, den er als Kind seinem Vater gegeben hat, kennt er nur ein Ziel:

Rom muss besiegt werden, koste es noch so viele Opfer. Doch er trifft auf einen ebenbürtigen Gegner: Publius Cornelius Scipio Africanus. Kann Rom unter seiner Führung die Vorherrschaft über das Mittelmeer verteidigen, die im 1. Punischen Krieg errungen worden war?


Der Verlag informiert: In unserer Sonderband-Reihe veröffentlichen wir Comics, die nicht zu den ursprünglichen Titeln der amerikanischen Classics Illustrated zählen und auch nicht zu den in Europa erschienenen Geschichten (Joint European Series) rechnen.
Von den Thematiken und vom Stil her sind die ausgewählten Geschichten aber durchaus Klassiker, so dass wir uns entschlossen haben, ihnen eine eigene Sonderband-Reihe zu widmen.
Zunächst konzentrieren wir uns auf Mythen, Sagen und Legenden aus aller Welt. Es sollen dann aber auch Geschichten aus anderen Bereichen folgen.


Format: Heft (17,5 x 25 cm), 40 Seiten, farbig