COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SUPERGIRL: EINFACH SUPER!?
SUPERGIRL: EINFACH SUPER!?
SUPERGIRL: EINFACH SUPER!?
D
Inhalt: Supergirl Being Super
16,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autorin: Mariko Tamaki Zeichnerin: Joëlle Jones

Erscheinungsdatum: 08.01.2021
Beschreibung:
SUPERGIRL: EINFACH SUPER!?
208 S. | Softcover

Diese Graphic Novel für junge Leserinnen und Leser erzählt auf neue Weise die Geschichte der bekannten Heldin Supergirl und wurde in den USA zum Tophit, mit dem sich Joëlle Jones als eine der besten Comic-Zeichnerinnen der neuen Generation etablierte: Die junge Kara scheint ein ganz gewöhnlicher Teenager zu sein, sie geht zur Highschool und hat in ihren Mitschülerinnen Dolly und Jenny beste Freundinnen gefunden. In Wirklichkeit aber kam Kara als kleines Kind mit einer außerirdischen Rakete zur Erde, hat Superkräfte und kann sogar fliegen. Das aber darf niemand wissen. Und zwar aus gutem Grund, wie sich zeigt, als sie plötzlich ins Visier skrupelloser Mächte gerät und von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.