COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BITE MAKER - Omega of the King #05
BITE MAKER - Omega of the King #05
BITE MAKER - Omega of the King #05
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Miwako Sugiyama

Erscheinungsdatum: 13.05.2021
Beschreibung:
BITE MAKER #05
192 S. | 126 x 188 mm | sw

Nachdem Yukimura Noel erzählt, wie seine ungewöhnliche Verwandlung von einem Beta zu einem Alpha verlief, macht er ihr eine spontane Liebeserklärung. Noel weist ihn bestimmt ab, auch wenn sie seine freundliche und nahbare Art schätzt. Doch so leicht lässt sich Yukimura nicht abschütteln und lädt sie zu einem Hallenfußballturnier ein, um sie dort von seinen Qualitäten als Spieler und Mensch zu überzeugen. Wie wird Nobunaga darauf reagieren, dass ein anderer Alpha ein Auge auf Noel geworfen hat …?