COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ANGEL - JÄGER DER FINSTERNIS #01
ANGEL - JÄGER DER FINSTERNIS #01
ANGEL - JÄGER DER FINSTERNIS #01
D
Mensch sein
16,99€

Verlag: DANI BOOKS

Künstler: Text: Bryan Edward Hill Zeichnungen: Gleb Melnikov

Erscheinungsdatum: 11.02.2021
Beschreibung:
ANGEL - JÄGER DER FINSTERNIS

Mensch sein

Angel wandelt auf einem schmalen Grat zwischen zwei Welten. Als Vampir, der durch einen Fluch seine Seele zurückbekam, verbrachte er Jahrhunderte damit, gegen Mächte zu kämpfen, die die Menschheit zerstören wollen - sein Versuch, für die Verbrechen des Monsters zu büßen, das er einmal war.

In Sunnydale macht sich Angel auf die Suche nach einem Dämon, der es auf die Schwächsten der Gesellschaft abgesehen hat. Dabei wird ihm bewusst, dass die Wiedergutmachung, nach der er strebt, einen hohen Preis hat. Niemand lebt ewig ... zumindest nicht, solange er es verhindern kann.

Entdeckt die brandneue moderne Version eines der besten und düstersten Vampire der Popkultur, geschrieben von Bryan Edward Hill ("Detective Comics") und mit Zeichnungen von Gleb Melnikov ("Mighty Morphin Power Rangers")! Perfekt für Fans und neue Leser gleichermaßen!


Format: Paperback (17 x 26 cm), Softcover, 136 Seiten, farbig