COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MOSAIK SAMMELBAND #114
MOSAIK SAMMELBAND #114
MOSAIK SAMMELBAND #114
D
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: MOSAIK STEINCHEN FÜR STEINCHEN

Künstler: diverse Künstler

Erscheinungsdatum: 02.03.2021
Beschreibung:
MOSAIK SAMMELBAND #114

Blassnasen und Spürnasen

Softcover, 160 Seiten, farbig, 23,5 x 16,5 x 1 cm

Jane und die Abrafaxe haben bereits drei Teile eines Textes gefunden, von dem sie gehofft hatten, er wu¨rde sie zu Sinclairs Gold fu¨hren. Doch inzwischen ist ihnen klar, dass es noch ein viertes Blatt geben musste. Wo sie die fehlende Zeichnung suchen sollten, ist ihnen jedoch bislang noch völlig unklar ...
Ob sie dies herausfinden können und vieles mehr erfahrt ihr in diesem Sammelband.

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

Australien und seine Bodenschätze
Titelskizzen
Kein Kavalier und Gentleman
Die Schatzkarten