COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
OKI #06
OKI #06
OKI #06
D
Die Angst
10,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ARBORIS

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Weil die Liebe ihres Lebens bei einem tragischen Autounfall umsLeben kam, hat die junge, hübsche Oki Japan verlassen und ging als Au-pair-Mädchen nach Frankreich. Schließlich muss man ja seinen Lebensunterhalt verdienen. Auf Empfelung eines Kollegen von Polizeiinspektor Lampert Lampert begleitet sie diesmal eine schwangere Frau, Marie-marcelle, quer durch Frankreich. Angeblich ein ganz banaler Auftrag. Doch anscheinend ist die junge frau das Ziel von Killern, denen sie wie durch ein Wunder entkommt. Doch warum man sie unbringen will, ist rätselhaft. Bald entdeckt Oki, dass man es im Grunde auf das Kind abgesehen hat, das Marie-Marcelle erwartet... Und sie haben nicht die geringste Chance, den Mördern zu entrinnen...