COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DAS HAB ICH SO NIE GEZEICHNET
DAS HAB ICH SO NIE GEZEICHNET
DAS HAB ICH SO NIE GEZEICHNET
D
10,00€

Verlag: BEATCOMIX

Künstler: Comicbrigade & Freunde

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Comicgeschichten die SO nie gezeichnet wurden in einem Comicband zu versammeln der SO nie gedruckt werden würde, auf diese Idee wären andere SO nie gekommen!
Unsere Anerkennung gilt den Brigadisten der COMICBRIGADE DRESDEN, die genau dies taten!


BEATCOMIX, im April 2008 von Mamei gegründeter »Hausverlag« der COMICBRIGADE DRESDEN, publiziert neben Eigenproduktionen der Comicbrigadisten auch hochwertige Comics befreundeter Zeichner. Seit dem Sammelband »Das habe ich SO nie gezeichnet« arbeitet BEATCOMIX mit hochkarätigen Comickünstlern und -künstlerinnen aus Deutschland und der Schweiz zusammen.