COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GIACOMO C. #02
GIACOMO C. #02
GIACOMO C. #02
D
Der Sturz des Engels
13,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: COMICPLUS+

Künstler: Griffo / Jean Dufaux

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Giacomo C. hat große Sorgen. Er wollte sich beim Vater seiner Liebsten Caterina als wohlhabender Mann präsentieren. Das Geld jedoch, das er sich zu diesem Zweck vom Cavaliere erschlichen hatte, ist ihm sofort wieder gestohlen worden. Auch die Suche nach dem wahnsinnigen Frauenmörder gerät ins Stocken. Wieder wird eine Leiche gefunden. Da bekommt der Abenteurer unverhofft einen wertvollen Hinweis...

Vor dem Hintergrund von Intrigen und kriminellen Machenschaften entwerfen Jean Dufaux und der Zeichner Griffo ein lebendiges und farbenprächtiges Bild der im Niedergang begriffenen Stadt an der Lagune. Es ist das Venedig Canalettos, Vivaldis und nicht zuletzt Casanovas. Wie das offensichtliche Vorbild ist auch Giacomo C. einem amourösen Abenteuer nicht abgeneigt.