COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
RED HOOD - OUTLAW MEGABAND #02
RED HOOD - OUTLAW MEGABAND #02
RED HOOD - OUTLAW MEGABAND #02
D
Inhalt: Red Hood: Outlaw 37-50, Red Hood 51-52
38,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Scott Lobdell Zeichner: Kenneth Rocafort, David Messina

Erscheinungsdatum: 22.07.2021
Beschreibung:
RED HOOD - OUTLAW MEGABAND #02
412 S. | Softcover

Red Hood kämpft allein gegen das Verbrechen, seit sein bester Freund Arsenal ermordet und seine Gefährten Artemis und Bizarro in einer fremden Dimension gestrandet sind. Doch es ist fraglich, auf welcher Seite Red Hood wirklich noch steht, denn er nimmt das Angebot von Lex Luthor an, der im Jahr des Schurken zum Apex Lex wurde, eine Gruppe junger Meta-Wesen zu Welteroberern auszubilden! Mit diesen neuen Outlaws verschlägt es ihn in eine Forschungsanlage nahe des Erdkerns, wo sie eine heikle Mission bestehen sollen, als dort plötzlich und unerwartet Artemis und Bizarro erscheinen – und sich als Red Hoods Feinde entpuppen …