COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LIEBE IM ANZUG #07
LIEBE IM ANZUG #07
LIEBE IM ANZUG #07
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Hina Sakurada

Erscheinungsdatum: 28.10.2021
Beschreibung:
LIEBE IM ANZUG #07
192 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw

Unsexy Verdauungsprobleme? Drübergewischt. Ertappt beim Bordell-Besuch? Weggeschaut. Tsubaki und Toshizo sind noch gar nicht so lange zusammen, doch so viele Augen, wie die beiden füreinander zudrücken müssen, kann man gar nicht haben. Wie lange werden sie noch mit ihren rosaroten Brillen nebeneinander herstolpern? Swan könnte dem Blinde-Kuh-Spiel ein Ende setzen, denn nach drei Jahren Auslandsaufenthalt ist Tsubakis Kindheitsfreund zurück in der Stadt und marschiert schnurstracks zu ihr nach Hause – um ihr einen Heiratsantrag zu machen.