COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CHRONIK DER BABAREN #01
CHRONIK DER BABAREN #01
CHRONIK DER BABAREN #01
D
DIE WUT DER WIKINGER
11,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: KULT EDITIONEN

Künstler: Jean-Yves Mitton

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Möge meine erste Chroniken Zeugnis geben von der Wut der Wikinger. Mögen sie auch enthüllen, durch welch irres Geschick und grausame Irrfahrt ich, der kleine Benediktiner Bartholomäus, Waise vor den Menschen und Sünder vor Gott, ohne Wiederkehr in die Barbarenflut stürzte, um sie umso besser bis in mein fernes Exil abzulenken.

Der junge Benediktiner Bartholomäus wird durch Zufall mit dem Wikingerprinzen Leif Erikson verwechselt. Nur mit Unwillen nimmt er diese Rolle nun an und versucht, unter den Wikingern lebend, die Landnahme der Normandie zu sabotieren.
Die Thorspriesterin Fritha macht sich indessen auf den Weg, um nach dem wahren Leif Erikson zu suchen, der in geistiger Umnachtung in einem Benediktinerkloster dahinvegetiert.