COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EDENS ZERO #11
EDENS ZERO #11
EDENS ZERO #11
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Hiro Mashima

Erscheinungsdatum: 23.09.2021
Beschreibung:
EDENS ZERO #11
ca. 192 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw

Die hoffnungslose Zukunft einfach umgestalten! Mit Rebeccas Wissen als Waffe starten Shiki und seine Gefährten einen Überraschungsangriff auf Belial Gore! Der Auftrag lautet: Labilia befreien! Doch als sie dort ankommen, taucht vor ihnen jemand auf, den sie nicht erwartet haben… Außerdem treffen sie auf den Elitetrupp, die Element Four, und schließlich auf ihren Erzfeind höchstpersönlich: Drakken Joe! Nun beginnt der entscheidende Kampf gegen den Gegner, der sie bereits einmal besiegt hat… »Niederlage bedeutet Untergang!«