COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KAI FALKE #03
KAI FALKE #03
KAI FALKE #03
D
Ein harter Schlag
12,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SALLECK PUBLICATIONS

Künstler: Francoise Hugues / Raymond Reding

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
In der nächsten Runde des ECKU steht für Kai Falke und Barca ein schweres Auswärtsspiel beim HSV mit dessen Superstar Kevin Keegan an. Doch wenige Tage vor dem Spiel stürzt Kai beim Schlittschuhlaufen. Ist sein Knie in Ordnung oder hat ihn sein Verletzungspech eingeholt? Als er außerdem im Spiel auch noch die rote Karte bekommt, rastet er aus ...