COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
QUEEN & COUNTRY (ab 2004) #03
QUEEN & COUNTRY (ab 2004) #03
QUEEN & COUNTRY (ab 2004) #03
D
Operation Crystal Ball
11,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: MODERN TALES (EIDALON VERLAG)

Künstler: Leandro Fernandez / Greg Rucka

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Als der Libanese Mahmoud Youssef die britische Botschaft in Kairo betritt, behauptet er nicht nur, Mitglied der militanten Group Islamique Armé zu sein. Angeblich besitzt er auch Informationen über einen Giftgasanschlag des ägyptisch-islamischen Dschihad auf britische Bürger. Tara Chace, Angestellte einer Sonderabteilung des Secret Intelligence Service, soll Youssef treffen und mit ihm verhandeln. Es folgt eine fieberhafte Suche rund um die Welt nach der Lagerstätte des Gases und, dringender noch, nach dem Ziel des Anschlags. Kairo, Sarajevo, Rom, Osaka sind die Schauplätze eines tödlichen Spiels - das die Agenten stoppen müssen, bevor es überhaupt beginnt.

Operation: Crystal Ball ist der dritte Band der preisgekrönten Serie Queen & Country, geschrieben von Greg Rucka (Batman, Wonder Woman) und gezeichnet von Leandro Fernandez (Spider-Man: Tangled Web).