COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KATRAN #02
KATRAN #02
KATRAN #02
D
6,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EIDALON

Künstler: Joker

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Nirrod und sein Bruder Riaud sind der Flammenhölle von Peslo entkommen. Ihr Weg führt sie nach GamÎsch, der Hauptstadt der Region. Doch in dieser riesigen Stadt scheint die Suche nach ihrer Familie nahezu aussichtslos zu sein. Und schon bald müssen sie feststellen, dass sie hier nicht willkommen sind. Der Bezirksverwalter lässt Nirrod festnehmen und Riaud kann nur mit Glück und unerwarteter Hilfe entkommen. Doch schon heften sich Blutsucher (Kopfgeldjäger) auf seine Fersen...

"Katran macht Lust auf mehr. Deutsche Fantasy mit einem Schuss Manga und einem guten Spritzer Humor und dennoch einem eigenen Stil - das findet man nur selten." - Parnass