COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE MITTWOCHSGEMEINSCHAFT #03
DIE MITTWOCHSGEMEINSCHAFT #03
DIE MITTWOCHSGEMEINSCHAFT #03
D
DIE RUHELOSEN
12,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: KULT EDITIONEN

Künstler: Sergio Bleda

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
1823. Irgendwo in Kalifornien.
Bruder Pablo hat ein Mädchen entführt, um sie in einem unheimlichen Ritual seinen fremdartigen Göttern zu opfern, damit diese seine neu gegründete Stadt San Judas segnen.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts wird in derselben Stadt ein zehnjähriger Junge jede Nacht von Albträumen geplagt, in denen er den Tod dieses Mädchens wieder und wieder durchlebt, als wäre es sein eigener.

Es scheint, als ob das Böse am Ende doch siegt, und die »Encrucijada« – unter der Führung von Charlie, der Reinkarnation von Bruder Pablo – ihre üblen Pläne verwirklichen kann.

Wer wird sich der »Encrucijada« entgegenstellen? Die »Mittwochsgemeinschaft« gibt es nicht mehr: Dr. Burton ist tot, Violetta ist verschwunden und nur noch Roger und Akiko sind übriggeblieben... Also, wer?