COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MARVEL ACTION: SPIDER-MAN (SC) #06
MARVEL ACTION: SPIDER-MAN (SC) #06
MARVEL ACTION: SPIDER-MAN (SC) #06
D
Inhalt: Marvel Action: Spider-Man (2021) 1–5
9,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Story: Sarah Graley, Stef Purenins Zeichnungen: Phil Murphy, Arianna Florean

Erscheinungsdatum: 20.05.2022
Beschreibung:
MARVEL ACTION: SPIDER-MAN (SC) #06
116 S. | Softcover

Willkommen an der Oscorp Charter School of Technology, wo nur die Besten der Besten aufgenommen werden und es definitiv keine Geheimnisse gibt!

Die Schule kann anstrengend sein, besonders für jemanden, der eine Geheimidentität als Spider-Man hat. Mit seinen Superkräften hat Peter Parker die Stadt schon vor zahlreichen Schurken beschützt, doch nun stellt sich heraus, dass seine neue Schule vielleicht die größte aller Bedrohungen ist! Denn dort häufen sich mysteriöse Vorkommnisse.

Wie soll Peter herausfinden, welche seiner Klassenkameraden lügen und welche seine Freunde sind? Und wie soll er dabei auch noch Zeit mit seiner Angebeteten verbringen, die zu allem Überfluss auch noch Spider-Man hasst?