COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MUSHOKU TENSEI – IN DIESER WELT MACH ICH ALLES ANDERS
MUSHOKU TENSEI – IN DIESER WELT MACH ICH ALLES ANDERS
MUSHOKU TENSEI – IN DIESER WELT MACH ICH ALLES ANDERS
D
Schuber mit den Bänden 1-7
77,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 21.07.2022
Beschreibung:
MUSHOKU TENSEI – IN DIESER WELT MACH ICH ALLES ANDERS #01-07
Schuber mit den Bänden 1-7

Warmherzige Gefühle gegenüber der Familie kannte Rudeus in seinem Leben vor seiner Wiedergeburt nicht. Familiäre Geborgenheit lernte er erst in der anderen Welt kennen. Schon seit vier Jahren ist er weit weg von seinem Vater, dem heiteren Schwertkämpfer, und der lieben Mutter, die früher eine Heilerin war. Seit einer Weile ist er auf dem Weg nach Hause zurück. Und auf dieser Reise hat er plötzlich eine unerwartete Wiederbegegnung …