COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
I'M STANDING ON A MILLION LIVES #11
I'M STANDING ON A MILLION LIVES #11
I'M STANDING ON A MILLION LIVES #11
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Naoki Yamakawa

Erscheinungsdatum: 12.01.2023
Beschreibung:
I'M STANDING ON A MILLION LIVES #11
Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Ihre neue Quest führt die tapferen Helden ins Königreich Kobalt. Dort sollen sie der jahrelangen Ausbeutung von hunderten Schmieden ein Ende bereiten. Um das zu schaffen, müssen sie zunächst gegen ein gewaltiges Monster kämpfen. Doch nicht einmal die besten Soldaten des Königreichs können es mit ihm aufnehmen! Yusukes Freunde beschließen, sich zum Versteck des Monsters zu begeben – und was sie dort erwartet, übersteigt jegliche Vorstellungskraft …