COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER KLEINE SPIROU #19
DER KLEINE SPIROU #19
DER KLEINE SPIROU #19
D
Man spricht nicht mit vollem Mund!
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: von Janry, Tome

Erscheinungsdatum: 22.06.2023
Beschreibung:
-DER KLEINE SPIROU #19
48 S. | 22 x 29,5 cm
Mathe ist toll! (Also, unsere Mathe-Lehrerin, um genau zu sein...)

Der kleine Spirou ist ziemlich frühreif. Er steckt im Körper eines Sechsjährigen, im Kopf ist er aber schon in der Pubertät angekommen. So muss er sich mit seiner "Verlobten" Susi herumschlagen, mit seinen seltsamen Gefühlen seiner Mathe-Lehrerin Frau Chiffre gegenüber und mit seinem Sportlehrer Herrn Jahn. Ganz schön viel für so einen jungen Kerl! Zum Glück ist er nicht allein. Sein bester Kumpel Willy ist immer an seiner Seite, und sein Opa ist, obwohl auch ein Erwachsener, doch recht cool. Also, auf in den Alltag!