COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
VAMPIRE KNIGHT (NIPPON NOVEL) #02
VAMPIRE KNIGHT (NIPPON NOVEL) #02
VAMPIRE KNIGHT (NIPPON NOVEL) #02
D
Tiefschwarzer Hinterhalt
7,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Matsuri Hino / Ayuna Fujisaki

Erscheinungsdatum: 15.05.2010
Beschreibung:
Der große Schulball der Cross Academy steht bevor, und die Gefühlswelt der Schüler läuft auf Hochtouren! Nadeshiko Shindo und Klassensprecher Kasumi Kageyama wollen das große Fest nutzen, um ihren Schwarm anzusprechen und zum Tanz aufzufordern. Doch lässt der kühle Zero sich wirklich auf so einen Mädchenkram ein? Auch Kageyama-kun sollte sich bei der wunderschönen Ruka wohl lieber auf eine Abfuhr gefasst machen, oder?
Darüber hinaus werden die Eliteschüler der Night Class gefordert: Ein Level-E-Vampir treibt in der Model-Szene sein Unwesen und macht auch vor den Schülerinnen der Day Class nicht halt...

Die zweite Novel von VAMPIRE KNIGHT erzählt drei neue Geschichten! Mit exklusiven Zeichnungen von Matsuri Hino und einem tollen Poster!