COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DONJON - ZENIT #09
DONJON - ZENIT #09
DONJON - ZENIT #09
D
Steppen und Nebel
13,00€

Verlag: REPRODUKT

Künstler: Joann Sfar / Lewis Trondheim / Boulet

Erscheinungsdatum: 02.02.2023
Beschreibung:
DONJON - ZENIT #09
Isis und Herbert haben einen Sohn bekommen. Die frischgebackenen Eltern freuen sich u¨ber den Neuankömmling, doch schon bald machen sich Spannungen bemerkbar. Isis will ihr Baby dem traditionellen kochakischen Übergangsritus unterziehen, doch Herbert hält diesen fu¨r viel zu gefährlich und versucht, sie davon abzubringen. Da er sie nicht u¨berzeugen kann, beschliesst er, den Säugling zu entfu¨hren ...

Joann Sfar und Lewis Trondheim präsentieren in “Donjon” eine fantastische Welt, in der zwischen hinreißendem Aberwitz und düsterem Schicksal sämtliche erzählerischen Möglichkeiten ausgelotet werden. “Steppen und Nebel" ist das fünfte von Boulet gezeichnete “Donjon”-Abenteuer.


Format: Album (22 x 29,5 cm), Softcover, 48 Seiten, farbig