COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MANGA: DER 5-WOCHEN-ZEICHENKURS
MANGA: DER 5-WOCHEN-ZEICHENKURS
MANGA: DER 5-WOCHEN-ZEICHENKURS
D
19,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: EMF

Künstler: Autor/in: Alexa Valenzuela Chavez

Erscheinungsdatum: 30.03.2023
Beschreibung:
MANGA: DER 5-WOCHEN-ZEICHENKURS

Von Manga-Charaktere bis zum fertigen Comic Panel - in 5 Wochen zum Erfolg mit dem Manga-Zeichenkurs von art.storms.and.feathers

Alexa Valenzuela Chavez, die auf TikTok als art.storms.and.feathers ihre knapp 200.000 Follower mit ihren Manga-Zeichnungen begeistert, ist bereits erfolgreiche Manga-Autorin. In ihrem Zeichenbuch MANGA: Der 5-Wochen-Zeichenkurs lädt sie dich dieses Mal ein, selbst den Zeichenstift in die Hand zu nehmen und nice Manga-Figuren zu kreieren. Im Basics-Kapitel wirst du an die Grundlagen, von Material bis Technik, des Manga-Zeichnens herangeführt und lernst darüber hinaus, eigene Comic Panels zu erstellen. Dann heißt es: Figuren und Motive mithilfe praktischer Step-by-Step-Anleitung selbst gestalten.
Drei unterschiedliche Kapitel sorgen dabei für jede Menge Abwechslung: das Manga-City-Life, die Manga-Fantasy-World sowie die Manga-Nature-Time. Hier begegnen dir neben menschlichen Charaktere auch Drachen in freier Wildbahn, Cutes sowie Spannendes aus dem Manga-City-Life und sagenhafte Manga-Natur-Motive. Doch das war noch nicht alles: Von Motiv zu Motiv kannst du entdecken, wie am Ende eines jeden Kapitels ein richtiger Comic Panel entwickelt werden kann.


• 18 Manga-Motive praxisnah Step by Step erklärt
• Bunte und abwechslungsreiche Motivwelten von cute bis fantastisch
• Mit den wichtigsten Tools zum eigenen Comic Panel
• Zahlreiche Profitipps zu Mimik, Proportion und vielem mehr

Format: Paperback (21 x 29,7 cm), Softcover, 144 Seiten, farbig