COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLADE OF THE IMMORTAL - PERFECT EDITION #10
BLADE OF THE IMMORTAL - PERFECT EDITION #10
BLADE OF THE IMMORTAL - PERFECT EDITION #10
D
25,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Hiroaki Samura

Erscheinungsdatum: 06.07.2023
Beschreibung:
Blade of the Immortal - Perfect Edition #10
Softcover, 464 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Trotz zahlreicher Rückschläge hat Rin die Hoffnung, den gefangen genommenen Manji zu befreien, noch nicht aufgegeben. Gemeinsam mit der Itto-Ryu-Kriegerin Doa dringt sie nun in ein Tunnelsystem ein, das sich unterhalb von Kagimuras schwer bewachter Festung befindet. Doch bald schon müssen die beiden eine folgenschwere Entdeckung machen, und ihre Wege trennen sich. Nun ist Rin in der Dunkelheit völlig auf sich allein gestellt …