COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BAKER STREET (ab 2010) #02
BAKER STREET (ab 2010) #02
BAKER STREET (ab 2010) #02
D
Sherlock Holmes und der Club der tödlichen Sportarten
13,00€

Verlag: PIREDDA VERLAG

Künstler: Pierre Veys / Nicolas Barral

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Die Londoner Baker Street ist der Wohnort eines der berühmtesten Detektive aller Zeiten: Sherlock Holmes. Seine neuen Fälle löst der Meister der Schlussfolgerungen auf gewohnt logische Art und Weise, auch wenn der etwas vorlaute Doktor Watson und der absolut unfähige Inspektor Lestrade sein Nervenkostüm ein ums andere Mal auf die Probe stellen. Und es wäre wohl besser gewesen, wenn Watson so manches Detail in seinen geheimen Aufzeichnungen nicht erwähnt hätte...

Die von Scarlett (Changeling, Miss Endicott, Green Manor) stimmungsvoll kolorierte Reihe ist auf insgesamt 5 Alben angelegt.

Wer stieß den Lord in die Themse? Wer hat Schlangen als Mordinstrument eingesetzt? Wer fordert Lösegeld für eine Mumie? Und warum gibt es in einem Schloss in Schottland so viele rote Dinge?... Bei diesem und noch anderen kniffligen Fällen, die nicht nur mit Humor, sondern auch mit vielen überraschenden Wendungen gespickt sind, wird Sherlock Holmes zu Hilfe gerufen. Und neben dem Meisterdetektiv sind natürlich auch Doktor Watson, Mrs. Hudson, Inspektor Lestrade und Professsor Moriarty mit von der Partie.