COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NANA & KAORU MAX #08
NANA & KAORU MAX #08
NANA & KAORU MAX #08
D
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Künstler: Story | Zeichnungen: Ryuta Amazume

Erscheinungsdatum: 14.12.2023
Beschreibung:
NANA & KAORU MAX #08
380 S. | SC, sw

Nanas Lehrerin hatte ihr zu Abwechslungen geraten und wird nun selbst von ihrem Partner danach gefragt. Um ihn nicht zu enttäuschen, nimmt die junge Lehrerin ihren ganzen Mut zusammen, und wagt sich in die Welt des SM! Derweil sind Nana und Kaoru zum ersten Mal voneinander getrennt, und die „Abwechslungen“ können nicht wie gewohnt stattfinden. Aber Abmachung ist Abmachung!