COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
G-TASTE VISIONEN #02
G-TASTE VISIONEN #02
G-TASTE VISIONEN #02
D
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Künstler: Hiroki Yagami

Erscheinungsdatum: 23.11.2010
Beschreibung:
EROS PUR!
G-Taste fährt zum großen Finale noch einmal die ganz großen Geschütze
auf! Selbstverständlich treiben Professor Gonsui und sein Assistent Dameo hochmotiviert
wie eh und je ihre erotischen Forschungen voran. Und auch sonst lässt Hiroki Yagami
nichts anbrennen. Er feiert noch einmal gekonnt die beliebten Klavierlehrerinnen-, Office
Lady- und Krankenschwesterfantasien ab, lässt knapp bekleidete Zimmermädchen Billard
spielen und bedankt sich mit einer nostalgischen Revue altbekannter Charaktere – inklusive
dem Baron – bei seinen treuen Lesern. Viel Spaß bei den sinnlich-verführerischen
G-Taste-Visionen!