COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SAARLEGENDEN #01
SAARLEGENDEN #01
SAARLEGENDEN #01
D
15,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: GEISTKIRCH

Künstler: Kissel, Bernd

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Es ist ein bisschen wie eine Wichtelgeschichte, denn wie von hinterm Baum aufgetaucht, war er plötzlich da: des Saarlands neuer Comiczeichner Bernd Kissel. Mit schwungvollem Strich, bezaubernder Stimmung und dem kleinen Schalk im Nacken erzählt er jeden Samstag in der Saarbrücker Zeitung die alten Geschichten aus den Dörfern und Städten, die Begegnungen mit dem Teufel und die Jungbrunnenlegenden, als wären sie ein Stück von uns. Und damit sind sie es wieder.