COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SAARLEGENDEN #03
SAARLEGENDEN #03
SAARLEGENDEN #03
D
15,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: GEISTKIRCH

Künstler: Kissel, Bernd

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Bernd Kissel, des Saarlands bekanntester Comiczeichner, hat nun seine Trilogie vollendet: Die Legenden der Saar (und einiger Orte von drum herum) sind als kleine Kunstwerke ins Bild gegossen. 100 Folgen sind in der Saarbrücker Zeitung veröffentlicht worden - mit Band III der SaarLegenden liegen diese nun auch komplett in Buchform vor. Das Standardwerk ist vollendet! Kann er sich jetzt wieder mit Filmmusik beschäftigen, alte Serien schauen, Loriotsketche nacherzählen oder sich einfach mal zurücklehnen und seine eigenen Comics lesen? Nein! Der klare Strich von Bernd Kissel ist sehr gefragt! Und wenn ihm auch in Zukunft keine fleißigen Wichtel dabei helfen, wird er trotzdem weiter Comics zeichnen.