COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TEX - DIE GNADENLOSEN VIER #04
TEX  - DIE GNADENLOSEN VIER #04
TEX - DIE GNADENLOSEN VIER #04
D
Eine Handvoll Staub
12,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: KULT EDITIONEN

Künstler: Kubert / Nizzi

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Mit zäher Beharrlichkeit setzt Texas-Ranger Tex Willer seinen einsamen Rachefeldzug gegen die beiden noch überlebenden der vier Mörder seiner Freunde fort. Die Spur führt ihn in ein gottverlassenes, trostloses Nest am Rande der Wüste, wo er es mit einem korrupten Sheriff zu tun bekommt und wo man ihn lieber heute als morgen tot sähe. Doch Tex ist auf der Hut und hält die Fäden der dramatischen Aktion fest in der Hand ... Eine Aktion, die ihn weiter durch die erbarmungslos glühende Wüste in Indianergebiet führt, wo er all seine Geschicklichkeit zum bloßen Überleben aufbieten muss. Tex spürt schließlich seine Beute auf, doch in einem finalen Messerkampf scheut der Gegner keine unfairen Mittel, um seinen Verfolger zu vernichten. Nun kann nur noch ein Wunder Tex retten...Dieser vierte Tex-Band versammelt mit Mord, Korruption und Verrat, Mut und Rache noch einmal alle Ingredienzen eines klassischen Western-Dramas.