COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KAI FALKE #06
KAI FALKE #06
KAI FALKE #06
D
Pablitos Geheimnis
12,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SALLECK PUBLICATIONS

Künstler: Reding, Raymond / Hugues, Françoise

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Während Kais Eltern in Paris ihre große Ausstellung über die mittelamerikanischen Hochkulturen vorbereiten, beginnt Kai über das Buchprojekt der Monnerays nachzudenken. Er hat auch eine Überraschung für die Varelas und die Pablitos, über die er aber strengstes Stillschweigen verhängt hat. Und seine Gesundheit macht ihm wieder Sorgen, als er sich nach einem unglücklichen Sturz von einer Leiter den Knöchel verletzt...Wird er seinem Verein Barça bei der Qualifikation für den ECKU helfen können?Deutsche Erstveröffentlichung!