COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LARRY BRENT #05
LARRY BRENT #05
LARRY BRENT #05
D
Zombie-Insekten, exklusive Sammler-Edition/Schutzumschlag
12,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: BLITZVERLAG

Künstler: Montillon, Christian

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Seltsames geschieht in einem gottverlassenen Winkel der USA. Augenzeugen glauben, Menschengestalten gesehen zu haben, deren Schädel an halbskelettierte Käfer erinnern. Niemand schenkt ihnen Glauben, bis die Computer der PSA auf eine Routinemeldung aufmerksam werden.Larry Brent rüstet zum Einsatz, und bald stecken er und seine Kollegin Su Hang in einem grauenvollen Hexenkessel aus Angst und Terror.Vita:Christian Montillon wurde 1974 geboren, studierte in Mainz Germanistik und heiratete danach seine langjährige Freundin.Nach dem Jahrtausendwechsel las er für die Verlage BLITZ und Zaubermond Korrektur und kam so in den Genuss erster Verlagskontakte. Nach Abschluss seiner Doktorarbeit in Germanistik begann er mit dem Schreiben von Romanen, z. B. Coco Zamis, Dorian Hunter, Jerry Cotton, Professor Zamorra, Maddrax, Atlan und Perry Rhodan, Larry Brent und Macabros.