COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
VAMPIRE PRINCESS (ab 2012) #01
VAMPIRE PRINCESS (ab 2012) #01
VAMPIRE PRINCESS (ab 2012) #01
D
7,95€

Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Künstler: Narumi Kakinouchi, Toshihiro Hirano

Erscheinungsdatum: 10.04.2012
Beschreibung:
EINE NEUE, PACKENDE VAMPIR-STORY
Die schicksalhafte Begegnung der beiden jungen Mädchen Yuu und Yui lässt eine wunderbare Freundschaft
entstehen, doch wird sie alle Stürme überstehen …?
Wir befinden uns in der Meiji-Zeit. Yuu verfügt über Vampirkräfte und wird von ihrem Ziehvater Jirou und
ihrem Cousin Aoi umsorgt, damit sie ein ganz normales Leben führen kann. In der neuen Mitschülerin Yui
findet sie das erste Mal eine wahre Freundin, doch schon bedrohen dunkle Mächte den Frieden ...
Eine romantisch-tragische Vampirsaga vom Feinsten!