COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE ABENTEUER VON JACQUES GIBRAT #02
DIE ABENTEUER VON JACQUES GIBRAT #02
DIE ABENTEUER VON JACQUES GIBRAT #02
D
Die Rückkehr der Kapuzinerbande
12,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SALLECK PUBLICATIONS

Künstler: Thierry Dubois, Delvaux, Jean-Luc

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Herbst 1953.

Caracas, alias Henri Polinet, konnte kurz vor seinem Prozess fliehen. Jacques Gibrat werden seine Recherchen zu diesem Fall auf die Spur der gefährlichen Kapuzinerbande führen… Doch wer steckt hinter dieser Bande? Etwa wirklich Caracas?

Von diesem Band gibt es auch wieder eine Vorzugsausgabe mit einem schönen signierten Druck.