COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GELIEBTER RAUFBOLD
GELIEBTER RAUFBOLD
GELIEBTER RAUFBOLD
D
Einzelband
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Junko

Erscheinungsdatum: 20.05.2012
Beschreibung:
GELIEBTER RAUFBOLD


Obwohl Hajime und Naoto auf verschiedene Schulen gehen, halten die Freunde noch immer Kontakt. Mit seinem hübschen
Gesicht wird Naoto immer wieder von alten Männern angebaggert, weiß sich aber mit einem gezielten Schlag gut zu wehren.
Nichts verachtet Naoto mehr auf der Welt als Schwule! Doch seine Überzeugung wird auf die Probe gestellt, als Hajime ihm
seine Liebe gesteht. Drei Kurzgeschichten über harte Fäuste und große Gefühle!

168 Seiten, 126 x 188 mm, sw & farbig