COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
IRIS ZERO #02
IRIS ZERO #02
IRIS ZERO #02
D
6,50€

Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Takana Hotaru

Erscheinungsdatum: 13.12.2012
Beschreibung:
IRIS ZERO 2

In einer Welt, in der Teenager mit ihrer Iris besondere Dinge sehen können, fällt Toru ziemlich auf, weil er ohne diese Fähigkeit geboren wurde. Das macht ihn zum Außenseiter und er hat nur einen einzigen Freund: Hijiri. Aber warum gerade er? Welche verborgenen Dinge kann Hijiri sehen? Eigentlich ist es ja Toru, der ein Talent dafür hat, knifflige Rätsel zu knacken. Dabei merkt er gar nicht, dass er selbst für einige das größte Rätsel ist.