COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DAFFODIL GESAMTAUSGABE
DAFFODIL GESAMTAUSGABE
DAFFODIL GESAMTAUSGABE
D
Nosferatu
14,00€

Verlag: DANI BOOKS

Künstler: Brrémaud / Giovanni Rigano

Erscheinungsdatum: 15.05.2013
Beschreibung:
Daffodil Gesamtausgabe
Softcover, 192 Seiten, farbig, 24 x 17 cm, 50 Seiten Bonusmaterial

In Frankreich sind vor ein paar Jahren bei Soleil drei Bände erschienen, die mit diesem Band in Deutschland komplett vorliegen (zusätzlich ca. 50 Seiten werden Bonusmaterial).

Addio-Colonello, ein verschlafenes Hafenstädtchen, irgendwo hinter dem
großen Meer. Seine Bewohner leben friedlich vor sich hin, bis eines Tages plötzlich Nosferatu mit seiner Vampirlegion bei ihnen einfällt. Doch was sind seine Motive? Das will auch das Vampirparlament herausfinden, das auf die friedliche Koexistenz von Blutsaugern und Menschen Wert legt ... denn zu je mehr Großangriffen einzelner Vampirgruppierungen es kommt - deren Opfer dann womöglich auch noch selbst zu Vampiren werden -, desto weniger Nahrung bleibt letztlich für alle anderen. So werden Daffodil, Globuline und Achilles, die drei besten Agentinnen des Parlaments, losgeschickt, um Nosferatus Plänen auf die Schliche zu kommen. Hat er einfach nur Spaß am Töten oder steckt mehr dahinter?