COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TOD EINES MÖRDERS (2013)
TOD EINES MÖRDERS (2013)
TOD EINES MÖRDERS (2013)
D
14,90€

Verlag: SÜDDEUTSCHE ZEITUNG BIBLIOTHEK

Künstler: Jacques Loustal / Philippe Paringaux

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
TOD EINES MÖRDERS
17,3 x 24,5 cm, Hardcover, ca. 72 Seiten, farbig

Die Graphic Novels der Süddeutsche Zeitung Bibliothek

In dieser einmaligen Reihe verbinden sich Literatur und Illustration auf ebenso faszinierende wie künstlerisch überzeugende Weise. Die von der Feuilletonredaktion der Süddeutschen Zeitung ausgewählte Edition nimmt Sie mit auf eine Reise in die besondere Erzählweise und die einzigartigen Stilmittel des graphischen Romans.


Im Gegensatz zu den ersten beiden Reihen, gibt es diesmal einen inhaltlichen Schwerpunkt: Kriminalgeschichten.


Der Auftragsmörder Louis hat nichts mehr zu verlieren: Er ist todkrank und siecht allein gelassen vor sich hin. Doch einen letzten Wunsch will er seinem bitteren Schicksal noch abringen: Rache.
Das französische Duo Jacques de Loustal und Philippe Paringaux zeichnet schonungslos die Geschichte eines Killers, dessen letzter Feldzug zu einer spektakulären und brutalen Abrechnung wird.