COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE ULTIMATIVE ASTERIX EDITION #18
DIE ULTIMATIVE ASTERIX  EDITION #18
DIE ULTIMATIVE ASTERIX EDITION #18
D
Die Lorbeeren des Cäsar
19,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EHAPA

Künstler: René Goscinny, Albert Uderzo

Erscheinungsdatum: 12.09.2013
Beschreibung:
DIE ULTIMATIVE ASTERIX EDITION #18
Format: Album (26 x 34,1 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig

Asterix ganz groß: Die ultimative Asterix-Edition!

Neue Farben, restaurierter Strich, neues Lettering: die Ehapa Comic Collection präsentiert die ULTIMATIVE Asterix-Edition. Das Herzstück bildet die neue Kolorierung und die Überarbeitung des Strichs. Außer den brillanten neuen Farbdimensionen strahlt auch das Lettering in neuem Glanz. Es wird in der gleichen Schrift wie die französischen Originalalben vollkommen neu gesetzt. Jeder Band der Ultimativen Asterix Edition wartet zudem mit großzügig illustrierten redaktionellen Seiten auf, die auf die Eigenheiten des jeweiligen Abenteuers und auf seine Entstehungsgeschichte eingehen.
Um dieser aufwendigen Überarbeitung einen würdigen Rahmen zu geben, erscheint die Reihe im Großformat. Das Sahnehäubchen für die vielen Asterix-Gourmets ist sicher das Rückenbild, welches sich über die gesamte Reihe erstreckt und jedem Bücherregal ein Highlight setzt. Wie auch schon in der Asterix Gesamtausgabe folgen wir der französischen Originalnummerierung. Eine echte Perle für alle Sammler!
Mit Band 18 kommt "Die Lorbeeren des Cäsar" zum Abdruck: Weil Häuptling Majestix im Rausch mal wieder nicht den Rand halten konnte, machen Asterix und Obelix sich auf den Weg nach Rom, um Cäsars Lorbeerkranz zu klauen. Der gute Majestix hat nämlich gewettet, dass es ihm gelingen wird, aus Cäsars Lorbeeren ein Ragout zu zaubern. Beim Teutates!