COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
A FOREIGN LOVE AFFAIR PERFECT EDITION
A FOREIGN LOVE AFFAIR PERFECT EDITION
A FOREIGN LOVE AFFAIR PERFECT EDITION
D
Einzelband
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Ayano Yamane

Erscheinungsdatum: 15.09.2014
Beschreibung:
A FOREIGN LOVE AFFAIR PERFECT EDITION
180 S. | 126 x 188 mm | sw & farbig

Seit Jahren ist er vergriffen, jetzt kommt Ayano Yamanes Mafia-Story endlich zurück – noch dazu in schicker Perfect Edition!

Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses, hat soeben auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer seine Frau geehelicht. Doch statt die Hochzeitsnacht mit seiner Angetrauten zu verbringen, landet er in den Armen des attraktiven Schiffskapitäns Al.

Als sich die beiden auf dem italienischen Festland wiedertreffen, flammen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander erneut auf.