COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
TORIYAMA SHORT STORIES #05
TORIYAMA SHORT STORIES #05
TORIYAMA SHORT STORIES #05
D
Jaco the Galactic Patrolman
7,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Akira Toriyama

Erscheinungsdatum: 15.05.2015
Beschreibung:
TORIYAMA SHORT STORIES #05
208 S. | 11,5 x 17,5 cm | sw

Seit 13 Jahren hatte er nichts Neues gezeichnet, nun ist der Großmeister des Manga zurück: Wir freuen uns, von Akira Toriyama die brandneue Story JACO – THE GALACTIC PATROLMAN als Band 5 der Reihe TORIYAMA SHORT STORIES zu veröffentlichen. Darin legt das Alien Jaco mit seinem Raumschiff eine Bruchlandung auf der Erde hin und trifft dort auf den pensionierten Wissenschaftler Omori. Jacos Besuch ist kein Zufall, er ist schließlich ein galaktischer Polizist und will die Erde vor dem Angriff einer Horde schrecklicher Aliens schützen. Als Bonus enthält der
Band ein brandneues DRAGON BALL-Kapitel!