COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ARE YOU ALICE? WONDERLAND PACK
ARE YOU ALICE? WONDERLAND PACK
ARE YOU ALICE? WONDERLAND PACK
D
Starter Pack
9,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Text: Ai Ninomiya / Zeichnungen: Ikumi Katagiri

Erscheinungsdatum: 15.03.2015
Beschreibung:
ARE YOU ALICE? WONDERLAND PACK
2 x 192 S. | 126 x 188 mm | sw &farbig

Jedes Kind kennt die Geschichte der tapferen Alice, die sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, nachdem sie in einen Kaninchenbau gesprungen war und dort zahlreiche Abenteuer zu bestehen hat. Aber was wäre, wenn Alice ein Junge, die Grinsekatze ein charmanter Verführer und der verrückte Hutmacher ein abgebrühter Revolverheld wären?